Wo liegt euer Hund am liebsten?

5 Antworten

Hab keinen Hund mehr, aber unsere Katze liegt auch gerne zwischen meinen Beinen, oder in den Kniekehlen, oder ganz dicht und lang an meine Seite gequetscht.

Sind halt so "natürliche Höhlen"

Unser Hund lag immer auf meinen Füßen, egal, wo ich gesessen oder gelegen habe.

Wenn ich arbeite, liegt er neben dem Schreibtisch, auf seinem Platz.

Nachts schlafen wir in Löffelchenstellung in meinem Bett. Er wiegt 35kg und ist dabei der große Löffel, legt sogar seinen Arm um mich.

Wenn mein Partner da ist, schläft er am Fußende des Bettes und kommt morgens heimlich in die Mitte gekrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hund kuschelt am liebsten mit uns auf dem Sofa, während wir Snacks naschen.

Aloha!

Mein Hund liegt am liebsten auf dem Sofa, auf seiner Matratze, auf seinem Kissen oder einfach auf den Fließen. Je nach Lust, Laune und Temperatur.

Dicht neben mir