Wo Leben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

lieber am Land weil 64%
lieber in der Stadt weil 29%
weiß nicht 7%
andere Möglichkeit 0%

7 Antworten

lieber am Land weil

weil ich da mehr Freiheiten habe und Platz. Bin schnell in der Natur (falls ich wieder laufen kann- s.u.

Aber, es darf einem bloß nichts passieren. das einzige Krankenhaus ,und man kommt in dieses , ist eine absolute Katastrophe.Sie überweisen auch nicht woandershin, sondern lassen einen eher verrecken. Und DAS ist eine Katastrophe. Das wäre für mich der einzige Grund, wegzuziehen

lieber am Land weil

Meine Frau und ich müssen nur einmal die Woche halt in die Stadt zum einkaufen fahren.

Soviel zum nachteil...

Ansonsten.

Hier ist es immer ruhig und friedlich.

Mache ich das Fenster auf, höre ich einzig und alleine die Natur. Keine Autos, Kein Lärm, Kein gequatsche.

Sitze ich im garten der an einen See grenzt (indem man jederzeit schwimmen könnte), läuft ab und zu sogar mal ein Reh vorbei oder andere Tiere.

Die ganze Arbeit rund ums haus oder auch diesen RIESEN garten, übernimmt die Wohngenossenschaft vollautomatisch. Wir müssen also quasi nix machen und können nur genießen.

Die Nachbarn hier sind alle ähnlich gestrickt und wollen einfach ein harmonisches und ruhiges Leben führen, wodurch man nie stress mit nachbarn hat.

Kann die liste quasi endlos weiterführen...

aber das sollte genug zu den vorteilen aussagen :)

lieber am Land weil

Ich hab schon auf dem Land und n der Großstadt gelebt. Beides hat seine Vor und Nachteile. Ich kann nicht pauschal sagen was besser ist. Für den einen Land, für den anderen Stadt und beides ist okay. Für mich persönlich ist allerdings Land das richtige.

lieber am Land weil

Auf dem Land ist gut und wenn möglich so ein paar Kilometer entfernt von anderen menschlichen Ansiedlungen, in nem Blockhaus am See wäre cool 😎

lieber in der Stadt weil

…ich es nicht anders kenne und ich ein Stadtkind bin

Wobei das Leben auf dem Land bestimmt auch voll nice wäre ^^

Tiziano22
Fragesteller

ausprobieren