Wo krieg ich Glühbirnen, die bei Bewegung in der Nacht angehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht es nicht um die Glühbirne, sondern um die Leuchte. Die muss einen Bewegungssensor haben.

steini3877
Fragesteller

Ich habe zwei schmiedeeiserne Außenleuchten und ich will haben, dass die bei Dunkelheit und Bewegung angehen. Ich will keinen Bewegungsmeldern dazwischen schalten. Such also nur zwei Glühlampen, die angehen!

vogerlsalat  18.10.2021, 00:22
@steini3877

Die gehen an wenn du den Schalter bedienst. Ohne Bewegungsmelder ist da nichts.

steini3877
Fragesteller
@vogerlsalat

Es gibt doch Glühbirnen mit integriertem Bewegungsmeldern!

vogerlsalat  25.10.2021, 19:23

Danke für den ★, ich hoffe du hast etwas gefunden.

Das kann man auch mit einem Bewegungsmelder mit Tag/ Nacht Schalter realisieren.

Birnen mit integrierter Technik wäre mir neu. Maximal bringen dies Lampen mit.