Wie wechsel ich bei dieser lampe die glühbirne?

5 Antworten

  1. Ausschalten...
  2. Warten, bis abgekühlt...
  3. Leuchtmittel fest umgreifen....
  4. Linskherum drehen...
  5. Drehen...
  6. Weiterdrehen...
  7. Nun hast du es entfernt.

Die neue Glühlampe setzt du auf umgekehrten Weg ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Aufgrund deiner Anfrage rate ich dir ab, das Leuchtmittel selbst zu wechseln. Bitte beauftrage einen Elektriker oder jemanden, der sich damit auskennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Fassung aud dem Schirm, wechseln, Fassung wieder in den Schirm.

Die Kugel schieint doch von oben offen zu sein. Da kann man von oben reingreifen um die Glühlampe zu tauschen. Wie man eine Glühlampe raus und rein dreht wirst du wohl wissen.

Ich denke dein Problem ist der riesige Ball um die Glühbirne, den musst du zuerst abbekommen, danach ist es einfach.

Julian822
Fragesteller

Ja genau.