lampe abmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foto wäre hilfreich gewesen!

Wenn Drehen nix bringt, dann eventuell Ziehen. Manche Lampenabdeckungen haben Federhalterung. Da muß man gegen einen leichten Widerstand ziehen.

einfach nach unten abziehen, kann auch sein, dass du einen Schraubendreher benötigst und am Rahmen 3 Schrauben zu lösen sind

entweder ganz oben an der decke schrauben seitlich an der lampe,wenn nicht sind es klammern innen da hilft nur vorsichtig ziehen

Hast du mal versucht die Kuppel zu drehen ? Versuch es mal gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.