Wo kann man Sankyo-Spieluhren bestellen?

1 Antwort

Da kostet das Spielwerk alleine schon mal 82,41 Euro und die schicken es natürlich auch nach Europa, dauert halt 3 Wochen.

Willst du das Werk irgend wo einbauen? Die Melodie kannst du ja probehören, hast du bestimmt auch gemacht! ;-)

"ORPHEUS / Orpheus" ist eine Luxusmarke des Musikbox-Herstellers Sankyo.

[Artikeldetails] 

Größe 

· Breite 70,5 × Tiefe 57,5 ​​× Höhe 24,1 mm 

Zubehör 

· 1 Rollenschlüssel 

· 3 Befestigungsschrauben

[Für Kunden, die beabsichtigen, in ihren eigenen Fall einzubauen] 

- Bringen Sie den "Aufzugschlüssel" des Zubehörs an, das die Zugfeder unter dem Hauptkörper aufzieht.

GardenWren 
Fragesteller
 19.09.2018, 18:42

Dankeschön. Das war für mich nirgendwo ersichtlich. Wenn ich es vom Browser übersetzen lasse, kommt nur unverständliches Kauderwelsch heraus :) Ja, ich möchte das Werk einbauen. 80 Euro sind kein schlechter Preis für eine 30-Ton-Spieluhr.

1