Wo kann man Sankyo-Spieluhren bestellen?

1 Antwort

Da kostet das Spielwerk alleine schon mal 82,41 Euro und die schicken es natürlich auch nach Europa, dauert halt 3 Wochen.

Willst du das Werk irgend wo einbauen? Die Melodie kannst du ja probehören, hast du bestimmt auch gemacht! ;-)

"ORPHEUS / Orpheus" ist eine Luxusmarke des Musikbox-Herstellers Sankyo.

[Artikeldetails]

Größe

· Breite 70,5 × Tiefe 57,5 ​​× Höhe 24,1 mm

Zubehör

· 1 Rollenschlüssel

· 3 Befestigungsschrauben

[Für Kunden, die beabsichtigen, in ihren eigenen Fall einzubauen]

- Bringen Sie den "Aufzugschlüssel" des Zubehörs an, das die Zugfeder unter dem Hauptkörper aufzieht.

GardenWren
Fragesteller

Dankeschön. Das war für mich nirgendwo ersichtlich. Wenn ich es vom Browser übersetzen lasse, kommt nur unverständliches Kauderwelsch heraus :) Ja, ich möchte das Werk einbauen. 80 Euro sind kein schlechter Preis für eine 30-Ton-Spieluhr.