Frage von Krewa, 93

Suche traurige Songs aus Animes?

Hallo. ~ Kennt hier vielleicht jemand sehr traurige Lieder aus Animes? Sie sollten am besten englisch (japanisch geht aber auch) sein & wenn möglich soll die Melodie allein auch sehr schön klingen. Beispielsweise sowas wie 'Lilium' aus Elfen Lied, wo die Musik der Spieluhr schon ganz cool ist. (: Dankeschön!

Antwort
von Spiegelschatten, 36

Ich würde dir folgende empfehlen:
Naruto - Sadness and Sorrow
Und so ziemlich jedes Lied aus Guilty Crown ^^
Z.B: Krone,
Bios,
Release my Soul,
Euterpe Silence,
Departures Blessing
(Natürlich gibt's noch mehr, such doch auf YouTube mal 'Guilty Crown OST')
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen, und dir gefällt die Musik.
MfG,
~Spiegelschatten

Kommentar von Krewa ,

Dankeschön! Mir gefällt die Musik unglaublich gut, vielen Dank. :3

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 29

Soundtracks/OSTs (ohne Stimme):

  • Theme of SSS aus Angel Beats
  • My most precious Treasure
  • Next to you aus Kiseijuu
  • Licht und Schatten aus Tokyo Ghoul
  • Lost my Pieces aus Toradora
  • Sadness and Sorrow aus Naruto

Soundtracks/OSTs (mit Stimme):

  • Dear you aus Higurashi
  • My Song aus Angel Beats
  • The Palm of a Tiny Hand aus Clannad
  • Death Parade Ending Song
  • Glassy Sky aus Tokyo Ghoul
  • On my Own aus Tokyo Ghoul
  • White Silence aus Tokyo Ghoul
  • Anohana Ending Song


Klavier:

  • Shining in the Sky aus Clannad
  • Moonlit Night aus Death Parade
  • Sad Theme von One Punch Man
  • Roaring Tides aus Clannad


Mix (ohne Stimme):



Allgemein sind die Soundtracks aus Angel Beats,Clannad,Shiki,Nana,Zankyou no Terror,Naruto und Tokyo Ghoul sehr schön ! :) Die Studio Ghobli Filme haben auch eine schöne Musik

Theishter und Animenz (YouTube) machen auch sehr schöne PianoCover von vielen Animeliedern.

Ansonsten sind hier noch einige japanische Lieder (nicht aus Anime):




^^

Kommentar von Krewa ,

Wow, vielen Dank! :3

Kommentar von JanFertan ,

Ich würde ihm dafür glatt die Hilfreichste Antwort vergeben.

Kommentar von NikoleMizuno ,

Danke ! ^^

Kommentar von NikoleMizuno ,

Bitte ^^

Antwort
von Mohnfrost, 23

Einen Tick von Traurigkeit verspüre ich beim OP von Owari no Seraph. 

Ansonsten, wenn du etwas Trauriges wie Lilium suchst, dann würde ich dir das Fairy Tail Main Theme in Piano Version empfehlen. Ich finde es zumindest ein sehr trauriges Theme. 

Zwar ist es kein OP, aber das Lied » Sotsugyou Memories Sayonara Anata « ist ebenso traurig. OPs // OSTsvon Guilty Crown würde ich auch anhören. Ansonsten würde mir etwas richtig Ähnliches nicht einfallen, ausser wenn du noch Lieder möchtest. Ich habe dir unten noch die Lieder verlinkt, ausser Guilty Crown - gibt mehrere traurige Lieder. (:

Kommentar von Krewa ,

Dankeschön. (:

Antwort
von Eleine, 27

Ich weiß nicht ob man die als traurig bezeichnen kann,aber das Opening von Tsubasi Chroniken(hoffe ist richtig geschrieben)

Song of Storm and Fire

ein AMV dazu (sehr traurig):

Kommentar von Krewa ,

Vielen Dank, ich finds sehr schön. :3

Antwort
von timea1304, 19

Here with you (mirai nikki)
Krone (guilty crown)
Release my soul(")
Generell find ich alle lieder von guilty crown traurig und hör dir mal die lieder von EGOIST an das is die gruppe die die lieder gesungen haben :)

Kommentar von Krewa ,

Dankeschön! :3

Antwort
von Rukichan, 24

A little Pain aus dem Anime "NANA"

Kommentar von Krewa ,

Dankeschön, mir gefällt es auf jeden Fall. :3

Antwort
von thecookiebook, 23

Your Lie in April ED 2

Madoka Magica OP

Guilty Crown OP 1

Guilty Crown ED 1

(Mehr fallen mir so jetzt nicht ein. Tut mir leid)

Kommentar von Krewa ,

Danke & entschuldigen brauchst du dich doch nicht, dafür sind sie total schön! :3

Kommentar von thecookiebook ,

echt? Boar du bust ja lieb. Welcher hat dir denn am besten gefallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten