Spieluhr Anastasia-Film

2 Antworten

Hallo

Ich habe die Spieluhr von Anastasia mit der Melodie :) San Francisco Music Box heißt der Anbieter, der kommt aus Amerika. Einfach mal bei Google eingeben, dann kommst du auf die Seite.

Viel Spaß Damit

www.spieluhr.de, aber deine gewünschte melodie gibt es zur zeit nur als babymelodie, das soll heißen kein schöner Holz- oder Glasrahmen, sondern ein Plastikgehäuse mit Schnur, dass man in einem Kuscheltier einnähen kann. Deine anderen Vorschläge habe ich nicht gefunden. Aber vielleicht kannst du dich ja auch mit einer anderen Melodie abfinden. Wie wärs mit Lilium?