wo kann man spieluhren mit eigener musik kaufen?

4 Antworten

Ich weiß, das kommt sehr spät, aber ich richte diese Antwort eher an die, die noch immer nach einer Lösung suchen: Ich kann Spieluhren mit eigener Melodie anfertigen! Ich habe zuerst selbst nach einem Anbieter gesucht, aber keinen gefunden und nun selbst herausgefunden, wie es geht, da ich ein fast absolutes Gehör habe. Wenn jemand also eine Spieluhr mit individueller Melodie sucht, kann er sich an mich wenden :)

Strandkorbweib  11.07.2015, 10:23

Huhu! Kannst du mich mal wegen einet spieluhr kontaktieren? Bin auf der suche.lieben dank strandkorbweib@gmail.com

DennisB2706  08.05.2019, 00:59

Hi hätte Interesse an deinem Angebot

Schreib mir bitte

dennisbatista2706@gmail.com

Brusko1980  08.05.2019, 20:18

Hi, könntest du mich bitte auch kontaktieren? Wäre sehr dankbar :)

Bruskomobil@yahoo.de

Nici1517986  13.01.2020, 22:20

Hallo!! Hätte Interesse an so einer spieluhr, geht das noch???? Meine Email Adresse wäre nicole.hammer1986@gmail.com!! Glg

Izzzzieyy  27.01.2020, 09:21

Kannst du dich bitte bei mir melden brauche dringend Hilfe bei einer Spieluhr

Sevde4040  21.01.2021, 21:52

Hey kannst du dich bei mir melden möchte auch eine Spieluhr anfertigen lassen:)

bkushisabishii  30.01.2021, 15:10

Hey! Ich suche jetzt seit einer ganzen Weile nach jemandem, der mir da weiterhelfen kann. Bitte, bitte melden Sie sich zurück für ein ganz besonderes Geschenk! - fxde420@icloud.com ! :)

Zaubina  24.09.2021, 18:20

Hallo, ich bin seit Jahren verzweifelt auf der Suche nach einer Spieluhr mit eigener Melodie. Wenn dein Angebot hier noch steht, kontaktiere mich doch bitte per Email :)

gina.sondermann@hotmail.de

Vielen Dank:)

Ena83  13.04.2022, 03:56

Hallo Jul1919, ist etwas her seit deiner Antwort bezüglich der Anfertigung einer eigenen Spieluhr Melodie. Ich wollte es trotzdem mal probieren, und fragen ob du diese noch machst??? LG

Principessanja  04.01.2023, 16:26

liebe Jul1919

fertigst Du denn immer noch Spieluhrwerke an? Kannst Du Dich bitte bei mir per E-Mail melden?

fotomomente.anja@web.de

danke 😊

Ematomy  30.05.2023, 13:58

Hey, ich hätte Interesse an deinem Angebot wenn es noch aktuell ist. Würde mich freuen wenn du mich kontaktierst 😊

xsmyra  10.06.2023, 12:24

Hi! ich hätte Interesse an deinem Angebot. Könntest du mich bitte kontaktieren? Freue mich demnächst von dir zu hören. ☺️

suemeyra.tas@hotmail.de

Nicole414  20.06.2023, 00:40

Hallo, wenn das erschwinglich ist, und nicht zu LK ange dauert, dann wäre ich interessiert. Falls du das noch machst, bitte Kontakt an nicolle188@gmx.de

Pusteblume0906  06.08.2023, 13:01

Hallo, ich suche auch schon etwas länger könnten sie mich evtl kontaktieren? Samanthaholland625@gmail.com

Kathi167  24.01.2024, 13:08

LiebeJul1919

Melde dich bitte gerne bei mir, ich würde mich so sehr über deine Hilfe freuen ..

Liebe Grüße Kathi

Schreib an die Firmen die das macht oder ruf dort an oder ruf dort an hier Impressum

Die können nur Englisch kein Deutsch

NINGBO YUNSHENG MUSICAL MOVEMENT MANUFACTURING CO.,LTD.

Contact:Mr Wang

Phone:+86-13957496378

E-mail:ys6688@ysweb.com

Website:http://www.ysmusicbox.com/

Address:26 Anju Road Honglian street Xiaogang Beilun Ningbo Zhejiang China

Wenn du eine richtige altmodische Spieluhr suchst, mit eigener Musik, musst du sie dir wohl anfertigen lassen, das ist aber sehr teuer. Aber ich hab mal gehört, das manche von diesen kleinen Spieluhrgeschäften das machen.