Wo kann man Lebensmittelfarbstifte (zum backen, für kuchen ) kaufen außer im Internet?

2 Antworten

Es gibt einfache in Tuben, z. B. bei Edeka, von denen würde ich dir aber abraten, denn sie geben keine kräftigen Farben wieder, für helle Farben, sind sie aber durchaus geeignet.

Ansonsten würde ich dir zu Gel- oder Pulverfarben raten, diese bekommst du z. B. bei: real, Xenox, Kaulfand, u.s.w.

Ich weiß, du möchtest keine bestellen, aber diese nehme ich immer sehr gerne, sie habe eine leuchtende Farbe und sind sehr ergiebig: http://www.amazon.de/Wilton-Lebensmittelfarben-8er-plus-BONUS/dp/B00U2JFE5K/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1444825567&sr=1-1&keywords=lebensmittelfarbe

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Rewe hat glaube ich welche