Wo kann man Fallschirm kaufen?

3 Antworten

Wenn man keine Ahnung davon hat dann geht man am besten zu einem erfahrenen Springer an seiner Dropzone oder einem Rigger. Ein Fallschirm besteht aus mehreren Komponenten wie dem Container , Hauptschirm , Reserve und dem AAD. Desweiteren sind nicht alle Komponenten beliebig kombinierbar...

Um zu sehen was sowas kostet reicht Google. Skydive.at wäre eine weitere Seite oder westerwings.de

Woher ich das weiß:Hobby

Zum Beispiel bei Westerwings.de, dort wirst du sehr gut beraten und kannst Vieles direkt vor Ort ausprobieren und anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Beispielsweise bei my-skyworld.de