Wo kann man den Film "Schindlers Liste" kostenlos anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kaufst du dir nicht eine DVD oder Blu ray, wenn du den Film so magst ?Einmal Geld ausgeben und du kannst ihn dir immer wieder mal anschauen.

Da fast jeder Netflix hat, kannst es dort schauen. Zwar nicht gratis aber die Verfügbarkeit dürfte fast Flächendeckend sein.

Askinggirl13
Fragesteller

Ich habe leider kein Netflix 😔

Ifosil  09.06.2021, 19:38
@Askinggirl13

Aber bestimmt ein Kumpel oder so, da soll er dich halt mal schauen lassen.

der läuft alle paar Monate mal irgendwo im Fernsehen. Da kannst du ihn (quasi) kostenlos anschauen