Schindlers Liste-Meinungen?

3 Antworten

Ich glaub ich fand ihn damals sehr schockierend. Aber auch sehr gut. Der Soundtrack ist mir ebenfalls gut in Erinnerung geblieben. Auf jeden Fall ein Film den mal zumindest ein mal gesehen haben sollte. Viel Spaß!

Gibt es viele Meinung dazu. Von Judenpropaganda bis Meisterwerk der Filmgeschichte.

Meine Meinung liegt irgendwo dazwischen. Relativ gut gespielt, aber halt so unendlich auf Mitleidstour gemacht (was gerade deshalb einen Beigeschmack hat, weil ja Spielberg Jude ist).

Buckdanny  21.03.2021, 19:49

schn etwas judnpropoganda zu nennen bestätigt das man ein nzi ist

Ein wahnsinnig guter und interessanter Film, hab ich bestimmt schon 6-7 Mal gesehen (und das freiwillig ;)).