Wo kann ich Photoshop CC 2017 kaufen?

5 Antworten

Photoshop ist seit geraumer Zeit nur noch als "Abo" erhältlich. Das heißt du zahlst einen monatlichen Beitrag, dafür wird es regelmäßig geupdatet usw. Meines Wissens kann man das auch nur online machen.  Das hier ist das günstigste Abo für Photoshop - Lightroom ist noch mit dabei.

http://www.adobe.com/de/creativecloud/photography.html?promoid=PLHRQHCT&mv=other

Hallo,

Du kannst Photoshop CC 2017 so nicht kaufen. Du kannst es nur mieten. Über die Creative Cloud. Kaufen kann man Photoshop nur bis zu der Version CS6 (die sehr viele Firmen un Branchen benutzen). Danach gibt es das Programm nur noch zum Mieten.

Es gibt bei Adobe Creative Cloud solche Pakete mit mehreren Programmen drin, zu einem nicht mal so schlechtem Preis (Pro Monat).

Mfg

Tlyupios

Photoshop kannst du nicht kaufen, sondern nur direkt beim Hersteller  auf Zeit lizensieren (abonnieren/mieten, nenn es wie immer du willst)

Das kostet dich 11,89€ pro Monat, die Laufzeit des vertrags läuft immer 12 Monate.

Als Photoshop noch zu kaufen war kostete das Programm etwa 1300€ und jedes Update dann nochmal etwa 300€ jedes Jahr wenn ich mich recht erinnere... Du kannst dir also ausrechnen wie unglaublich billig die neue Abo-Version im Vergleich zum früheren Kauf der Software ist

Nimm Affinity Photo aus dem Mac App Store! Kostet 50 Euro und ist ein mächtiges Werkzeug, das Photoshop immer mehr Konkurrenz macht. Demo verfügbar!