Warum springt bei Aktivierung des Vollbildmodus in Photoshop CC die Bildansicht zur Mitte des Bildes und wie kann man dies ändern?

2 Antworten

ich kenne das Problem.. ist bei mir auch der Fall, wenn ich transformiere.. Möchte ich zum Beispiel eine Kante genauer platzieren, zoome ich auf die ecke (mit STRG+Leertaste und maus) und dann springt es zur Bildmitte..

Ein Fix hierfür wäre wirklich mal super.. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als 3D-Artist und Mediengestalter

mysambl
Fragesteller

Hallo,

leider Hilft mir das nicht weiter - ich weiß wie ich in den Vollbildmodus komme und natürlich auch wie ich in einem herangezoomten Bild von einem zum anderen Punkt komme.

Mir geht es darum, ob es Voreinstellungen für den Vollbildmodus gibt, in denen man einstellen kann, wenn man dorthin wechselt, dass man im selben Bildbereich bleibt und man sich nicht plötzlich in der Mitte des Bildes befindet beim Umschalten.