Photoshop CC 2017 Wellenfilter funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Bei mir kommt dieses Fenster auch mit Photoshop CC 2017. Was du mal versuchen kannst: In Smart-Object konvertieren und dann, nachdem der Filter (ohne Fenster) angewendet wurde, im Ebenenmenu nochmal Doppelklick auf den Filter. Dann sollte das Fenster wieder aufgehen.

Syntex11
Fragesteller

Wenn ich das Bild zuerst in ein Smart Object konvertiere, dann denn Filter anwende und dann Doppelklick auf den Filter mache, komme ich leider wieder nur in das normale Menü, in das ich auch komme, bevor ich den Filter anwende...

Schade

dimali42  18.01.2017, 15:13
@Syntex11

Ich dachte genau dieses Menu fehlt dir? Du meinst doch dort, wo du beispielsweise Wellenlänge einstellen kannst.