Adobe Photoshop CC 2017 - Pipette und Materialfüllung funktioniert nicht?

1 Antwort

Lt. deinem Screenshot hast das Werkzeug "3D-Materialfüllung" ausgewählt. Sofern du nicht mit 3D Objekten arbeitest, wird Dir weiterhin das Symbol mit dem Kreis angezeigt.

Einfach wieder auf das "Füllwerkzeug" wechseln und es sollte wieder funktionieren.

Blaufeig
Fragesteller

Und wie genau mache ich das? MfG

89Tony98  16.12.2017, 21:14
@Blaufeig

Entweder Du betätigst das Tastenkürzel Shift + G, solange bist du wieder das Füllwerkezug ausgewählt hast oder machst einen Mausklick (länger drauf bleiben) auf das gewünschte Werkzeug und wählst es dann in der Unteroption aus.

LG