Photoshop CS6 | Testversion

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://prodesigntools.com/adobe-cs6-direct-download-links.html

Anleitung ab Schritt 1 beachten, wird von den Adobe Servern gezogen deswegen nur über nen Umweg möglich.

Deutsch is in Western Europe.

Vielen, vielen Dank! :) Es hat alles wunderbar geklappt.

Ja, du solltest mal im Zeitschriftenladen nach Fotomagazinen suchen, die haben oft Testversionen von Ps Cs6.

Was gefällt Dir nicht an dem Beitrag und den Link von Yetanotherpage?

@tonioMO

Okay? Wie kommst du denn darauf, dass mir der Beitrag nicht gefällt?

@megatie

Ahhh, ne. Missverständnis meinerseits. ;) Beachte den Text über mir gar nicht.