Wo kann ich Adobe Photoshop CC 2015 Kaufen ohne Jahres Abo?

5 Antworten

Gibt es (legal) nur noch als Abo, am besten auf die Seite von Adobe gehen, da hat man den besten Überblick, was es für Angebote gibt.

Ich war zuerst auch nicht sonderlich begeistert, mittlerweile finde ich es aber gut. Es ist schnell kündbar, es wird regelmäßig geupdatet - wenn es mal installiert ist muss man auch nicht ständig online sein um es zu nutzen. ;) Auf Dauer ist das wirklich besser, als alle zwei Jahre eine irre Summe für das neue Photoshop auszugeben.

emusik  16.12.2016, 20:30

Hi, von welcher irren Summe sprichst du? Alle 2 Jahre ein Update und dafür 270 EUR bezahlen und eine Software haben, die dann einem gehört finde ich keine irre Summe, sondern eher nach 2 Jahren den gleichen Preis zu bezahlen ohne etwas in der Hand zu haben.

Das geht nicht mehr. Die CC Version ist die Creative Cloud - das geht nur noch im Abo. CS6 war meine ich die letzte Kaufversion.

Die Creative Cloud gibt es nur noch im Abo (Monats- und Jahres- glaube ich). CS6 war die letzte Kaufversion.

Scheinbar wird es nur noch als Monatsabo angeboten. Ähnlich wie die neuen Office Pakete

PrincPersia
Fragesteller

OK Adobe Photoshop mit Abo ist unpraktisch.

MiaSidewinder  15.12.2016, 15:21
@PrincPersia

wieso soll das unpraktisch sein? Du bekommst ja die Cloud, also immer die neuen Updates "umsonst" und musst nicht alle paar Jahre eine neue Version kaufen

kleinschwendi  15.12.2016, 15:19

ist sicher günstiger als kaufen.

PrincPersia
Fragesteller
@sugercat2005

Naja weil das Problem ist, das ich diese Photoshop auch im Ulraub nutzen möchte, aber da dort im Ulraub kein Internet gibt, ist dann sehr unpraktisch das diese Programm dann nach eine Monat wegen Abo nicht mehr funktionert. Darum werde ich mir in Zukunft nur CS6 kaufen und werde auch auf CS6 für immer bleiben.

Hols dir auf Crackedgames.org für immer und umsonst

PrincPersia
Fragesteller

ehm ok? Aber wenn die Polizisten wegen illegale Download zur mir vorbei kommen und mein PC abschleppt, dann bin ich nicht schuld.

kleinschwendi  15.12.2016, 15:18

keine angst. die schleppen nicht nur dein pc ab...