Photoshop für einen Monat?

1 Antwort

Hallo,

für einen Monat kann man die aktuelle Version "Photoshop" leider nicht kaufen.

Was eventuell eine Allternative sein könnte wäre eine ältere Version.

Dabei handelt es sich um "Photoshop 2".

Diese kann man hier:

http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html

kostenlos herrunter laden. (Ich hoffe das klappt noch)

Schau es dir mal an.

DIe Version 2 ist zwar nicht so umfangreich wie z.B. "Photoshop CC" aber man kann doch einiges damit machen.

LG

leoner11
Fragesteller

danke aber die hatte ich schon 😬

leoner11
Fragesteller

kann man irgendwie nach einem Monat kündigen

Brunsbuettler  11.12.2016, 10:43

Bei der Version 2 haandelt es sich um eine kostenlose Vollversion die du "ewig" nutzen kannst wenn du den

"Photoshop Serial"

bei Adobe anforderst. Siehe Beschreibung auf der Chip-Seite.

LG