Wo kann ich mir im Umkreis München einen American Stafford zulegen?

2 Antworten

TIERHEIM!!!

Da der Hund in Vielen Bundesländern gelistet ist, landen davon extrem viele im Tierheim. Selbst super liebe und süße Exemplare der Rasse sitzen dort dann Jahre lang fest, weil man sie einfach nicht halten darf.

Schau also am besten auch in angrenzenden Bundesländern die Tierheime und Nothilfen durch, da findest du bestimmt einen der zu dir passt.