Sind American pocket bullys in München/Bayern erlaubt?

2 Antworten

Das ist ja auch keine Rasse - sondern eine Mischung aus verschiedenen Listenhundrassen.

Auch, wenn dafür immer nur ganz mickrige Exemplare miteinander verpaart werden, damit sie eben sehr kleinwüchsig bleiben, ändert das nichts an der Identität der Elterntiere.

Und in der Landeshundeverordnung von Bayern sind auch die Mixe von und mit Listenhunden verboten.

Da es keine Rasse ist sondern nur Mix Hunde wo listenhunde mit eingekreuzt werden, zählen sie als Listen Hund Mixe auch zu den listenhunden.

übrigens sind das da auf den Bildern alles sehr arme Hunde denen die Ohren angeschnitten wurden.

Findest du so was ekelhaftes hübsch?

LukaUndShiba  27.12.2020, 20:05

Und körperlich verkrüppelt und krank sind diese Hunde auch noch.

XYZ0XYZ
Fragesteller

Die Frage war ob diese hunde erlaubt sind und nicht die Meinung zu den Bildern.
natürlich bin ich gegen kupierte Ohren und Schwänze!

LukaUndShiba  27.12.2020, 20:13
@XYZ0XYZ

Kannst du lesen?!

Da steht diese Hunde gehören zu den Listen Hund Mixen!

Wenn man nicht grade den IQ eines Toastes hat sollte sich also logisch daraus ergeben Das sie NICHT erlaubt sind!