Der Arme Hund :( das ist ja eine züchterische Katastrophe :( die Augen sehen jetzt schon sehr ungesund aus und es ist noch ein Welpe :(so rot wie das aussieht hat der schon eine Entzündung darin. Die Ohren sehen auch sehr gerötet aus. Hinzu kommt das ganze aufgehellte und die blauen Augen, wäre interessant ob der Hund nicht auch noch taub ist :( im Sommer wird dieser Hund mit Sicherheit auch eine Sonnencreme brauchen.

Was ein Bully Pocket sein soll weiss ich nicht, kenn ich nicht, aber ich würde bei diesen Hund auf ein Mischling Tippen, mit englischer Bulldogge und evtl Staffordshire Bullterrier.

Willwissen93  26.12.2018, 21:11

So eine unnötige Antwort wirklich !

Es ist jedem selber überlassen welche Rasse von Hund Mann sich kaufen möchte. Und ich finde den eigentlich sehr schön, dass mit den Augen hast du recht aber es geht um die Rasse nicht um den Hund persönlich.

jww28  26.12.2018, 21:36
@Willwissen93

Klar es ist jeden selber überlassen, werde auch ein teufel tun das jemanden verbieten zu wollen. Was ich möchte ist ein intensives nachdenken ob es den Hund gegenüber fair ist Schönheit vor Gesundheit und Leben zu stellen. Und mein Tipp was es sein könnte steht da übrigens auch,habe also die Frage mit Hintergrundinfos sogar beantwortet.

Blue-line ist keine Rasse, sondern ein Gendefekt. Ebenso wie Red-nose. Und ich bezweifle, daß Bully Pocket eine Rasse ist.

Clemens1992
Fragesteller

Wie auch immer, beantwortet trotzdem meine Frage nicht

Bitterkraut  21.10.2016, 16:12
@Clemens1992

Du stellst ja keine Rassen zur Auswahl sondern irgendwelche Erfindungen und Gendefekte.

Der Hund ist ein was-auch-immer-Red-Nose. Nix blue line.

Clemens1992
Fragesteller
@Bitterkraut

Wenn du dir meine Frage nicht durchliest, brauchst du erst garnicht hier zu schreiben. Hier noch einmal extra für dich.

"Ist das ein Pitbull Blue Line oder ein American Bully Pocket
ODER doch eine andere Rasse?"

BlackMaverick  23.10.2016, 16:50

red nose, wird aber anders hervorgerufen wie blue. Red Nose hat auch keine so negativen Begleiterscheinungen. American Bully Typ Pocket gibt es über verschiedene Vereine, ist aber nix weiter als ein Listenhundmix.

Marigirl288  05.04.2019, 19:32

American bully ist eine rasse ! Das sind keine Pitbull‘s . Es gibt verschiedene „Varianten“ dieser rasse , American Bully classic , XL , pocket , tropical u.s.w

Was es ist kann man nur mit den Papieren sagen, einen so jungen Hund einzuschätzen geht nicht.

Blue line gibt es nicht, das bezeichnet nur zwei Hunde die mit dem dilute Gendefekt verpaart wurden. Also eine Verkaufsmasche auf Kosten des Hundes.

Sieht mir nach staffordshire aus..aber definitiv nicht gesund :(

Hab ich eine Linsentrübung oder ist der Hund braun und nicht blau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater