Seriöser Pitbull Züchter Umkreis Schwäbisch Hall?

4 Antworten

Dir ist schon klar dass das ein "Liestenhund" ist?

Sollte ziemlich schwer werden da einen Seriösen Züchter zu finden.

Viel Spaß dabei der örtlichen Polizeibehörde zu beweisen, dass dein Hund nicht gefährlich ist.

Und noch mehr Spaß wirst du haben, wenn du mal mit dem Hund in eine andere Stadt oder gar ein anderes Bundesland fahren willst.

Sorry, aber so einen Hund kannst du nur in Niedersachsen artgerecht halten, dort gibt es keine Rasseliste, keine Auflagen und keine behördliche Gängelei.

In Baden-Württemberg dürfen keine Pitbulls gezüchtet werden. Erkundige dich bitte genauer....

Ich weis dass ein bisschen zu spät ist aber ich kenne jemand der Sie weiter helfen kann. Haben Sie noch Interesse ?

Woher ich das weiß:Hobby