Wo kann ich meine eigenen Song-Texte bewerten/kritisieren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

melde dich bei rappers.in an, da kann man selbst gemachte tracks hochladen UND ich bin mir nicht sicher aber man kann glaube ich auch nur die texte hochladen und bewerten lassen

Mzee.com, youtube. Was doof ist, ist dass du wenn wohl keine konstruktive Kritik bekommen wirst, falls es Leuten nicht gefällt und die haten. Lass dich aber nicht runterkriegen und hab Spass an dem Ganzen. Nimm Hates nicht ernst;)

Blokk93
Fragesteller

Ich möchte die Songs ja nur in reiner Text-Form lassen. Youtube würde da eh keinen Sinn machen. :D

doktorama  29.08.2013, 19:53
@Blokk93

Achso. Dann stell sie doch mal auf Gutefrage rein und frag, wie die Leute das finden.

SChick in doch mal Freunden über Whatsapp oder Mail oder was auch immer. Und sonst schicks du es mal deinen GF.net Freunden.

Blokk93
Fragesteller

Ich habe sie bereits meinen Freunden gesendet und die meisten dachten, dass ich den Battle-Rap im Leben nicht selbst geschrieben habe, deshalb brauche ich ja eine Seite mit Ahnung, wo mich keiner kennt.

Blokk93
Fragesteller
@dieweissewolfin

Ich habe hier nicht gerade viele Freunde und selbst wenn, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich dafür nicht interessieren groß. Ich brauche ja Leute, die Ahnung haben. ^^