Gute Rap Texte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rapper rappen, weil sie was zu sagen haben. Nicht labern, auf den Punkt. Schreib einfach alles auf, was Dir so im Kopf rumgeht. Such Reime auf die Schlagworte, auch wenn die keinen Sinn ergeben. Dein Kumpel macht das selbe. Dann tauscht ihr die Blätter und jeder versucht, aus dem Mist die Perlen zu kratzen. Dann macht ihr ne gemeinsame Sitzung und begrabt Eure Träume vom schnellen fame.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.

Deutsche Rapper rappen schlecht, denn viele sind homosexuell. Stepp an das Mic und beweise mir bitte das Gegenteil; es geht nicht, weil der einzige Rapper mit Killerflow immer noch Kollegah heißt.

~zitiert aus Waffenfetisch von Kollegah

Rap ist Kreativität, besitzt du keine Kreativität ist Rap nichts für dich.

Da hilft dir auch keine App xD.

Wenn du aber viel Geld hast, dann kannst du kreative Texte kaufen, so wie es sehr viele Raper machen.

Hab noch nie über sowas nachgedacht, aber ich versuche dir dennoch zu helfen. Du kannst dir ja vorerst die Videos von den besten Rappern in Amerika und Deutschland anschauen (ich meine OGs, nicht diesen Mainstream Scheiss von heute), wo die darüber reden wie die ihre Texte schrieben und ihre Entwicklung. Dann kannst du deren alten Lieder mit den neuen vergleichen und schauen, wie du das auf dich selbst übertragen kannst. Usw