Frage von ziemel, 79

Ich suche schöne Rap-Texte, mit denen wir bei einer Beerdigung Abschied von einem Freund nehmen können. Wer weiß, wo ich Texte finden kann?

Antwort
von 2pacalypse2, 44

How long will they mourn me - 2pac

Pour out a little liquor - 2pac

Antwort
von TheFreakz, 64

Vielleicht gefällt Dir ja "Trauerfeierlied" von Alligatoah.

Antwort
von TreudoofeTomate, 53

"Beim letzten Atemzug,
beb ich den Kopf in Richtung Sonne, wenn die Straße ruft.
Und der Beste verstummt,
Stolz kalt, Herz warm, wenn's das letzte Mal pumpt"

Liquit Walker - Beim letzten Atemzug

Antwort
von SkinBlackaWhite, 35

Augenblick von Bushido

Letzter Kampf von Toony

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Toony? HAHAHAHAHAHAH wie kann man so ein ekliges, hinterhältiges Stück Sch*iße feiern???

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Ich feier den nicht aber gib dir mal den Song ohne Vorurteile, wenn du das trotz deiner beschränkten Art zu urteilen hinbekommst :D


Antwort
von lovesmint, 36

Bushido - unsterblich
KC Rebell - Augenblick

Beide lieder haben meiner meinung nach wunderschöne Texte.. Habe selber schon den Tod eines guten Freundes damit verarbeitet :)

Antwort
von HondaDennis, 42

Fler- Warum bist du so
Böse Onkelz - Nur die besten Sterben Jung ( von Rock auf Rap umändern)

Antwort
von spaceunger, 27

hat in meinen augen einen echt tollen text :´)

Antwort
von sabutobi, 20

Wie wärs mit Liedern von Metrickz

Antwort
von Ubahnschlaeger1, 25

Fler - Warum bist du so

Antwort
von sabutobi, 18

Kc Rebell - Augenblick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten