kann mir wer themen schreiben zu denen ich einen rap text schreiben könnte wäre echt nett weil

4 Antworten

Ich hab mit rap angefangen weils mir in meiner jugend echt dreckig ging und seit dem ich mucke mach ist das wie ein Ventil für mich. also schreib deine probleme in reimform auf ein zettel...oder irgrndwas was von herzen kommt, denn bei politischen sachen oder rnb zeug wird meistens nur gehatet aber, du könntest dich auch ueber sachen äußern die dich abfucken z.b. schule, asis die dich abziehen :)

Eventuell.

Liebe Freundschaft Brüderschaft

oder du bist ein cooler gangsterrapper und tendierst zu verbrechen....

bushido17
Fragesteller

naja so eine mischung

du wiederholst dich ;)

schreib über.. hm... Wahrheit :o o. Streben :o

bushido17
Fragesteller

hmm neee über wahrheit könnte ich was schreiben vl aber ich brauch andere themen