EIGENE RAP TEXTE MACHEN

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gedanken ,probleme , gefühle , erlebnisse ... aufschreiben , zusammenhänge herstellen , reime entwickeln , beat suchen oder selber machen ... fertig ist dein rap . geht allerdings nicht von heute auf morgen dauert ein bisschen bis das zeug dir und anderen gefällt.

Ich denke mal, das du sicher im Netz Hilfe bekommst. Warum nicht?

hanankurdo
Fragesteller

ja aber wo im internet gibt mir links

das wichtigste is vorallem, dass die texte bzw beats dir selbst gefallen! irgendwelche buschidos und massivs machen beispielsweise, also ich nenn das schauspielrap, die sich eine zielgruppe ausgesucht haben die sie mit ihren komischen geschichten ansprechen, das is einfach nur musik für geld alles marketing

immer so rappen wie man auch selber ist! humor, sarkasmus und ironie ist immer gut! wenns geht scratchen miteinbringen sonst ist das kein vollkommener hiphop track! :P

Da kannst du alles schreiben bloß was du als cooooool findest finden halt manche aggro rapper vllt nicht coooooooool und dann gibts schlägerei xD

ehmm einfach deine gefühle aufschreiben...dan das zu einem text umformen.. für den Beat gibt es verschiedene programme...gehs mal googeln..