Ich brauche beats, woher?

2 Antworten

3 optionen:

  • du suchst dir einen produzenten der fest mit dir zusammenarbeiten will
  • du holst dir eine kostenlose daw (die fruity loops demo zum beispiel) und lernst selbst wie man beats baut
  • du musst mit free beats zurechtkommen

Niemand wird dir einen Beat auf dich zuschneiden wenn du nicht dafür zahlst. Das kann dann Minimum 50€ kosten.

Also musst du dein Text auf den Beat zuschneiden. Das sollte man als Rapper auch können. Such dir einfach in YouTube ein paar Free Beats.