kann man auf fremde beats rappen ohne das man bezahlt oder ne strafe bekommt will ein fremden beat benutzen für youtube video?

3 Antworten

Du kannst auch eine Lizenz kaufen für deine Projekte, wie hier zum Beispiel:

https://azumr.beatstars.com/

Dann darfst du es auch für Videos oder streams mit Kommerzieller Absicht nutzen.

Also auch auf Spotify etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Nur wenn du das Endpunkt für dich behälst.
Sprich du darfst es jemanden zeigen aber nirgends hoch laden, es verkaufen oder verschenken.
Wenn du was für youtube machen möchtest musst leider free beats nehmen

Gibt genug free beats...musst halt gezielt danach suchen