Liebes Rap Text

5 Antworten

als ich dich das erste mal sah, ich weiß noch genau, es wurd mir sofort klar, die sache wird rau <3 <3 man der 1 sex war gut, ich trank ordentlich alkohol, ja durch alkohol bekahm ich mut. das war mein 1 mal wohl. ich schau dir in die augen, die brauen ungezupft, und ich bemerke, du bist hässlich! ja ich will nur SEX, ich würde jede poppen. wie ein kleines karnickel, bin ich beim sex! ne war nur 'N Scherz... alles schlimme durch was schönes ersetzen

Ich würde vorschlagen du schreibst mal die erste strophe odr so und dann kann man das bearbeiten oder so

ist das beatlos? wo enden deine verses^^ damit man erkennt ob du i welche genialen techniken drin hast weil es ist momentan schwer aus deinem ding schlau zu werden :p

Bin auch gerade dabei meiner freundin ein liebes rap zu schreiben ich fang so an: Schatz ich hätt echt nie gedacht, das ich das mal für dich mach. usw...