Wo kann ich in Frankfurt bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Als jemand, der sehr viel mit dem Zug unterwegs ist auf den verschiedensten Bahnhöfen, kann ich dir vom Frankfurter Hauptbahnhof nachts eigentlich nur abraten. Das Publikum dort ist, sagen wir es mal so, sehr zweifelhaft. Ich würde ein paar Euro für eine Fahrkarte zum Frankfurter Flughafen investieren, dort ist es wesentlich sicherer und auch angenehmer zum warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau, im Bahnhof sollte es erträglich sein, wenn Du es etwas komfortabler möchtest, dann investiere ein paar Euro in eine Fahrkarte zum Flughafen - in den dortigen Hallen ist es warm und dort ist soviel Personal präsent, dass keine Probleme zu erwarten sind.

Geh in den Bahnhof, da ist es nicht wirklich gefährlich