Frankfurt aktivitäten nähe hbf?

1 Antwort

Bis in die Innenstadt (Hauptwache, Zeil, Alte Oper) sind es 20 min zu Fuss, dann hat man ein bisschen was gesehen von der Stadt.

Und nicht links abbiegen von der Kaiserstrasse, da ist das Rotlichtviertel .. muss man aber keine Angst haben, die Kaiserstrasse ist eine ganz normale Strasse mit Geschäften, Hotels, Restaurants.

Alternativ bei schönem Wetter kann man vom Dom Turm auch eine tolle Aussicht über die Stadt geniessen, da würde ich dann mit der Bahn hinfahren, weil die 2h sind knapp werden könnten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reisen und Urlaub, Frankfurt, Sehenswürdigkeiten)