Frankfurt hbf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig bei Googlemaps sehe, befindet sich der Stopp vom Flixbus an der Südseite des Bahnhofs. Da gibt es einen Eingang. Ich bin mir sicher, der Weg zum Bahnhof ist ausgeschildert.
Direkt hinterm Eingang ist Gleis 1.

Automaten gibt es genug.

Wenn du ein Ticket der Deutschen Bahn benötigst, kannst du das auch an jedem Automaten der Bahn kaufen, dass muss man nicht erst in Frankfurt. Oder man kauft online.

xyz911  21.09.2021, 20:06

Ich gehe mal davon aus, dass die Fragestellerin eher eine Fahrkarte des Rhein-Main-Verkehrsverbundes braucht, die bekommt man außerhalb des RMV nicht an Automaten

Hallo weis nicht wo Du wohnst, und ob in deiner nähe auch ein Bahnhof ist mit Schalterbetrieb, wann ja kannst du auch im Vorfeld eine Fahrkarte kaufen mit dem Datum wo Du fahren musst auch eine Rückfahrkarte kannst gleich besorgen wann am gleichen Tag wieder zurückfährst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung