Welches Parkhaus am Flughafen Frankfurt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst gar nicht zu parken. Wartest einfach mal in der Nähe vom Flughafen, oder fährst los, wenn Du auf dem Handy sehen kannst, dass der Flieger gelandet ist. Schreibst eine SMS, dass der Ankommende bei Ankunft A einfach aus dem Gebäude treten soll, da wo Taxis abfahren, und diese Straße überqueren, die nächste dahinter liegende Straße ist zugänglich für alle PKW. Notfalls fährt man zwei mal langsam im Kreis, raus, links herum und wieder rein am Terminal 1.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
 - (Auto und Motorrad, Reisen und Urlaub, Flughafen)
verreisterNutzer  04.06.2021, 13:42

Ich hole einen Hund ab, der kommt nicht von selbst raus.

Du kannst dich in der Abfahrtsebene auch 15 Minuten kostenlos hinstellen. Zum Abholen sollte das allemal reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen
verreisterNutzer  03.06.2021, 23:04

Nein das reicht nicht. Brauche etwas länger

P2 und P3 müsste Langzeitparker sein - nur zur Info.