Ist es sehr gefährlich dort?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Samstag unbedingt einen Regenschirm mitbringen.

Es ist nicht gefährlich, wenn du die normalen Regeln beachtest. Dein Programm hört sich gut an. Scheint fast ein bisschen zu viel zu sein.
Neben dem Römerberg=Weihnachtsmarkt gibt es auch die neue Altstadt. Die ist auch einen Rundgang wert.

Es gibt auch Führungen. Wenn es zu nass ist für den Palmengarten, kannst du auch eine Rundfahrt mit dem Ebbelwoi Express machen. (das ist eine alte Tram)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stufix2000  12.12.2019, 22:20

Danke für den Stern *

Nein

Es wird dir gefallen. Gepäck am besten im Schliessfach im.Bahnhof lassen. Und eine Tageskarte für die s und ubahn kaufen.

Einen schönen Blick über die Skyline hat man auch vom Turm des Doms den man besteigen kann.

Nein

Es ist nicht gefährlicher als in jeder anderen Großstadt Deutschlands. Ist genauso wie Köln, Düsseldorf, Dortmund etc.

Nein

Wenn du auf deine Sachen aufpasst, passiert dir nix :)

Ich bin 16 und schon oft in Großstädten unterwegs..gerade jetzt zur Weihnachtszeit. (Achtung: Vermehrte Taschendiebe!)

Ja, unglaublich gefährlich!!!

Was wirklich gefährlich ist, ist dein Essverhalten. Davon kannst du Arteriosklerose, Krebs, Herzinfarkt und Schlaganfall bekommen.

Aber Frankfurt ist cool. Ignoriere Bettler (als ich das letzte Mal dort war, hat gerade wieder eine Bettlerbande am Bahnhof um Geld "für etwas zu essen" gebettelt) und lass dich nicht aus dem Konzept bringen.