Wo kann ich Harry Potter 7 gratis im Internet anhören?

4 Antworten

Hm ... das Original-Hörbuch anhören bedeutet in der Regel auch Downloaden ... Es gibt sicherlich einige Seiten mit Hörbüchern zum Download - allerdings sind diese alles andere als legal. Die legalen Seiten (wie vorleser.net oder ähnliche) haben sicherlich keine aktuellen Hörbücher oder die von dir Gesuchten ...

Ich empfehle immer wieder gerne die örtliche Bücherei/Bibliothek. Die meisten Büchereien haben mittlerweile Hörbücher im Programm und einige (z.B. in München) haben ganz viele Hörbücher, welche über das Internet geladen werden können ... siehe www.onleihe.net

Das ist nicht nur komfortabel, sondern auch absolut legal ...

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist ... aber solltest du unter 18 Jahre sein, ist die Mitgliedschaft meistens sogar kostenlos ...

Bei Youtube gibt es das leider nicht -.-

Auf Youtube! Da gibst du einfach "Harry Potter Hörbuch" ein gest auf Enter, und "KLICK"... du hast es!