Rufus Beck Potter Hörbücher?

4 Antworten

Auf Audible gibt es die gesamte Reihe. Mit dem kostenlosen Probemonat kannst du dir (leider) nur ein Buch anhören: Schau mal hier vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

Ich hatte mir die Hörbücher als CDs in meiner Stadtbücherei (fast) kostenlos ausgeliehen.

Inzwischen gibt es auch teilweise die Möglichkeit die Hörbücher als 'Hörbuch' in der Onleihe (Online-Bücherei) auszuleihen.

Falls du auduble hast dort gibt es die auch. Ich glaube auf Spotify auch aber ich bin mir nicht sicher...

Woher ich das weiß:Recherche