Harry Potter Hörbücher von Rufus Beck als download?

3 Antworten

Ich weiß, Frage ist schon etwas älter, aber hier wirst du fündig

http://www.boerse.sx/boerse/audioboerse/hoerbuecher-und-hoerspiele/576258-seite-neu-laden-harry-potter-1-7-die-komplette-hoerbuch-edition-gelesen-von-rufus-beck.html

Das einzigste, du brauchst auf der seite ein account um dort runterzuladen, und die hoster sind uploadet und share online, daher empfiehlt es sich bei einem davon ein Premium acc zu haben um auf Highspeed runterzuladen. Natürlich funktioniert es auch ohne, ist aber eingeschränkte geschwindigkeit und das eingeben von captcha Codes

Jede gute und größere Bücherei hat die CD's zum Ausleih. Das ist gegen eine Minigebühr gratis, für Schüler meist komplett gratis und somit das günstigste, was dir die Welt legal bieten kann.

Ich leihe mir die CD's dort auch aus.

http://www.ebook.de/de/category/52532/harry_potter.html

und bis hoerbuch download runter scrollen

boriswulff  05.01.2015, 11:12
@0815Creeper

Es gibt bei Amazon auch die MP3 CD zu einem extrem günstigen Preis

http://www.amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=3844511369

Man bezahlt da weniger als 60 Euro. Das sind also nicht mal 10 Euro pro Buch was extrem günstig ist. Das gute ist, weil es auf CD ist gehört die CD dir und du kannst die CD auch wieder verkaufen.

Verkaufst du sie also für 40 Euro bezahlst du effektiv nicht mal 20 Euro für alle Hörbücher.

Kaufst du sonst irgendwo ein Hörbuch als download darfst du rechtlich die heruntergeladenen Dateien NICHT gebraucht verkaufen.

Da das ganze eine MP3 CD ist kannst du die Dateien auf JEDEN MP3 Player aufspielen. Es gibt also keine DRM Probleme wie es bei Hörbuchdownloads evtl. der Fall ist.