Kennt jemand eine Website wo man sich Kostenlos Hörbücher downloaden kann?

3 Antworten

Hallo,

es gibt vorleser.net - hier gibt es viele kostenlose Hörbücher ... allerdings nicht die von dir genannten. Diese wirst du kaum legal kostenlos laden können.

Andere Möglichkeit, kostenlosen Audible-Account einrichten. Da darf man ein Hörbuch kostenlos downloaden ...

Noch eine Möglichkeit: vielleicht hat die Bücherei in deiner Nähe eine Online-Ausleihe (onleihe,de). Hier in München hat die Bibliothek auch jede Menge Hörbücher im Angebot - leider ist das Dateiformat nicht für den iPod lesbar ...

Viele Grüße

Ist nicht legal, auf all diesen Werken ist noch Urheberrecht.