kostenlos gehts halt nur illegal, wenn du pech hast, erwischen sie dich gleich und dann wirds teuer ^^

Bei dem Begriff "kostenlos downloaden" findet Google ca. 1.400.000 Ergebnisse. Bei dem Wort "downloaden" nur ca. 842.000. Bemerkenswert...alles soll kostenlos sein oder wie ?

Wenn Du einen halbwegs modernen Computer hast, dann ist ein Mikro schon eingebaut. Und dann lies mal selbst den Harry Potter so vor, dass andere es auch vertragen könnten. Dann wirst Du sehen, warum das Geld kostet… Von den Tantiemen für die Autorin jetzt mal gar nicht zu reden - die könnte es mittlerweile verschmerzen.
Es freut mich, dass in diesem Forum auf so eine dreiste Frage keiner einen sachdienlichen Hinweis gibt. Ist es dreist oder einfach lässig, eine solche Frage hier so locker zu veröffentlichen?

legal kann man das nirgens aber bie iTunes kann man es kaufen!

Gibt es wohl:) LEGAL!!! Zwar nicht alle, aber immerhin 2. Schau mal hier. Da hab ich sie mir auch runtergeladen. Zudem haben die noch zig andere Bücher. [url]http://warez-load.com/download/Audiobooks/HarryPotterundderOrdendesPhoenixHoerbuch7399.html[/url]

Ach so, hab ich vergessen:) Du brauchst WinRAR und ne Menge Geduld:D

Nö, aber kostenlos leihen. Frag mal in der nächstgrößeren Bibliothek nach.

Es ist möglich bei Youtube..ob das illegal ist weis ich leider nicht.. :(