Frage von marupe, 76

Harry Potter Hörbuch gratis?

Ich würde mir gerne die Harry Potter Hörbücher anhören, aber sind sie doch recht teuer, wenn man bedenkt, dass ich sie mir nur einmal anhören möchte... Deshalb habe ich mich gefragt, wo man sie denn komplett hören könnte im Internet... Gratis..

Die Betonung liegt dabei vor allem auf das komplett... Auf Youtube habe ich ein bisschen geguckt, allerdings fehlt dort immer dasEnde...

Danke im vorraus

Antwort
von Woelfin1, 39

Gratis wirst du die sicher nicht finden.

Da ist schon Eigeninitiative gefragt.

Entweder,wie schon geschrieben, Bibliothek,oder Aushänge in Schule,Bäckerei oder Supermarkt.

Auch mal die whatsapp oder facebook Freunde aktivieren.Irgendeiner kennt bestimmt irgendwen,der die Hörbücher hat. 

Antwort
von WithoutName852, 23

Kostenlos is nix, außer der Tod...

Warum denken alle, die Welt wäre umsonst...? Iwie 'ne freche Sache...
Arbeitet ihr auch ohne Geld zu verlangen?!

wenn du ein liebes nettes Umfeld hast und du freundlich fragst, kannst du es dir ggf bei jemanden im Freundes- oder Familienkreis ausleihen.

Alternativ die gute alte Bibliothek, die außer Bücher auch Hörbücher ausleiht. Wenn du keine Karte hast, kommen wieder die guten Freunde und Verwandte ins Spiel.

So kannst du es dir, wie gewünscht, einmal anhören. Vergiss aber nicht dich zu bedanken! :P bei dem Wetter zB zu einem Eis einladen oder so... kleine Aufmerksamkeiten tun den Kontakten immer gut.

Wenn du etwas weiter denkst und Geld "riskierst": Kauf dir ein Hörbuch gebraucht. Ja, kostet Geld... kannst es aber auch wieder verkaufen! Wenn du also Glück hast, gehst du plus/minus null raus, oder vielleicht sogar mit ein paar Euro Gewinn. Kann aber auch Verlust sein... muss man halt abwägen, ob man bereit ist das Risiko einzugehen.

Antwort
von KleeneFreche, 39

Habt ihr eine Bibliothek?, vielleicht kannst du sie da ausleihen, falls die dort vorhanden sind.

Antwort
von Yamato1001, 25

Hallo

Geh in eine Bibliotheke, lehne sie aus und kopiere sie auf deinen PC. Erfordert etwas Zeit aber ist bis auf den Bibliotheken-Beitrag, den die meisten ohne hin bezahlen, kostenlos.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community