Wo kann ich Donauwelle über Nacht lagern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon oft Lebensmittel aller Art auf der Terrasse gelagert. Ich nehme einen Karton und stelle den direkt an die Terrassentür, ein bisschen Nachtfrost kommt darin nicht an. Das geht schon. Du kannst die Temperatur im Behälter auch weiter stabilisieren indem du ein paar Wasserflaschen oder Kühlakkus rein packst. Und ein Handtuch auflegst (sofern der Kuchen mit etwas abgedeckt ist).

Schulle2807
Fragesteller

Der Kuchen ist in einer Kühltasche (mit Kühlakkus) und extra auch nochmal in einer Tüte. Hoffe er kriegt keinen Frost ab.

Wenn’s draußen kalt genug ist denn würde ich zu draußen tendieren

Schulle2807
Fragesteller

Ja es werden -3 Grad und der Kuchen steht in einer Kühltasche

wenn du einen Kellerraum hast, würde ich sie dort hinstellen (mit Haube)

Schulle2807
Fragesteller

Leider nein

apt2nowhere  06.04.2024, 23:17
@Schulle2807

ich denke Kühltasche geht auch - nur ist/wird es in der Tasche leider auch sehr feucht -

Kühlschrank wäre schon besser - schon allein wegen des wunderbaren Kuchens