Butternut Kürbis gebacken über nacht im Backofen gelassen?

2 Antworten

Kann man. Ohne Bedenken.

Durch das Backen wurde er ja defacto auch sterilisiert, d.h. keimfrei gemacht. Da passiert über Nacht überhaupt nichts. Allenfalls, dass er halt entweder noch nachgart und matschig wird, oder dass er einfach austrocknet.

Aber wenn Dich das nicht stört, schlecht geworden oder verdorben ist da garantiert nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Überhaupt kein Problem.

Wie in den meisten Fällen gilt: wie sieht es aus, wie riecht es, wie schmeckt es? Wenn alles gut ist, rein damit.