Wo kann ich den Internetverlauf sehen beim Router sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Browserverlauf siehst du nur auf dem Gerät, mit dem gesurft wurde, das ist die sogenannte "Historie". Im Safari-Browser und im Google Chrome Browser gibt es einen eigenen Menüpunkt "Verlauf", im Firefox heißt es "Chronik". Bei anderen Browsern wird es ähnlich sein.

Das geht nur an den verbundenen Geräten. Der Router speichert solche Infos m.W. nach nicht. Im Verlauf /Chronik des verwendeten Browsers. Dieser lässt sich aber ggf. löschen, bzw. wenn nur wenig Speicher zur Verfügung steht, dann kann es sein, dass ein Teil des Verlaufs überschrieben wird.