Wo kann ich bei meinem Aternos Minecraft Server sehen, welche Plugins ich schon installiert habe?

3 Antworten

Bei Aternos hast du 2 Möglichkeitel deine bereits installierten Plugins zu sehen:

● Gebe "/pl" oder "/plugins" in der Konsole ein, während dein Minecraft-Server aktiv ist

● Gehe in der Menüleiste in den Punkt "Dateibrowser" , danach gehst du in den Ordner plugins oder plugins_data. Hier kannst du Plugins configuriern und löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst in die Konsole den Befehl '/pl' eingeben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung