Wo in München kann man Katzenbabys für ein paar Stunden ausleihen?

12 Antworten

Äh... nee. Lasst das bitte.

Ihr könnt stattdessen Spenden (Sach- und Geld) sammeln und es die tierliebsten Mitarbeiter ins Tierheim bringen lassen. Da darf man dann vielleicht auch mal ein Katzenbaby streicheln. Ausleihen ist total unnötiger Stress und absolut nicht tierlieb!

Streicheln kann man schöne weiche süße Plüschkatzen. Denen macht das auch nichts aus ;)

Das wäre ein grosser stress für die Katzen und Tierquälerei!

NIRGENDS!

Kein tierlieber Mensch verleiht  KATZENBABIES!

Das sind LEBEWESEN! die sind empfindsam, eine solche Veranstaltung wäre PURER STRESS!

Sorry, aber das ist eine ziemlich bescheuerte Idee!

Ausleihen mit Sicherheit nirgends!

Wenn es tierliebe Mitarbeiter sind, dann wollen sie keine Leih-Tierbabys.