Katzenbabys nähe 29328 Faßberg kaufen?

5 Antworten

Kitten von eBay oder Freunden könnten zb gendefekte oder erbmutationen haben, das ist teuer für den Besitzer, und stressig/schmerzhaft für das Tier, wenn es denn unbedingt kitten sein müssen, entweder im tierheim nachfragen oder einen SERIÖSEN Züchter suchen (zuchtverein) bitte unterstützt diese sinnlose vermehrerei nicht.

Nathi4424  16.09.2021, 21:54

Aber geht dochal ins Tierheim, wer weiss, Villeicht findet ihr sogar ein Katze päärchen dass zu euch passt, muss ja nicht unbedingt ein Baby sein

Kauft bloß kein Kitten in den Kleinanzeigen! Die Gefahr, illegalen Händlern auf den Leim zu gehen und kranke Kätzchen zu erhalten, ist da wahnsinnig groß.

Fragt besser in den Tierheimen, bei Katzenhilfen oder Vereinszüchtern nach.

Bitte keine Tiere über Ebay kaufen. Klar könnt ihr in Tierheimen anrufen und nachfragen. Aber muss es denn unbedingt eine Babykatze sein? Und bitte nicht alleine halten.

Im Tierheim wird man sich darüber freuen, wenn ihr die eine oder andere Katze dort aussucht. Ihr bekommt sie für eine geringe Schutzgebühr, bzw. über eine Spende für das Tierheim!

Schaut in den umliegenden Tierheime

Aber holt euch niemals Tiere über Ebay Kleinanzeigen