Wo gibt es aktuell Gutscheine für das Dungeon Hamburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

die Popp-Aufstriche enthielten bis zum 30. April auf dem Deckel einen 2für1-Gutschein. Es kann sein, dass noch Restbestände im Sortiment sind, achtet hierbei auf die Aktionspackung; Der Code auf dem Deckel kann bis zum 31. Dezember 2023 eingelöst werden.

Weitere Informationen und Abbildungen der Aktionspackungen findet ihr hier, Hilfe zur Einlösung findet ihr hier.

Ganz viel Spaß im Hamburg Dungeon und liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Therese295
Fragesteller

Okay, dann werde ich da mein Glück versuchen. Vielen lieben Dank 🙈

Therese295
Fragesteller
@Kelvin

Oh super, dann kann ich es da ja auch noch versuchen. Wirklich vielen Dank 😊

Bei meinem letzten besuch im dungeon hamburg habe ich an der Kasse keinen hinweis auf 2 für 1 Gutscheine gesehen, eventuell kannst du auf gutscheinportalen wie groupon oder bei der tourismuszentrale hamburg nach speziellen angeboten schauen. Viel Spaß im dungeon

Also in der Betgasse in Aschaffenburg am oberen Ende ist ein kleiner Einkaufladen da gibt es das nicht.